Feedbacks

Feedbacks auf getätigte Harmonielandschaften

Die Streitereien mit den Nachbarn und der Verwaltung, wegen meines bellenden Hundes, haben sich am nächsten Tag geklärt. Die Wogen wurden geglättet und wir können wieder ohne Streit zusammen kommunizieren und lassen einander leben.

Ich stehe mir, mit meinem Perfektionismus, nicht mehr im Wege. Ich kann wieder frei malen und muss keine Fotoreproduktionen mehr machen. Daaanke!

Ich weiss ehrlich nicht, was Du mit mir gemacht hast. Das Chaos im Geschäft ist immer noch aber es geht mir am «A» vorbei! Herzlichen Dank.

Du weisst, meine Mutter hat den Kontakt zu mir abgebrochen und am nächsten Tag hat sie sich bei mir telefonisch gemeldet. Unglaublich!

Mein Hund ist viel aufgestellter und schaut nicht mehr so traurig.

Irgendetwas ist von mir abgefallen, ich kann wieder kreativ sein.

Ich gehe mit einer ganz anderen Energie an die Sache ran. Ich fühle mich befreit und bin froh, dass wir diese Energiearbeit gemacht haben.

Noch am gleichen Abend hatten wir ein aufschlussreiches und klärendes Gespräch. Ich danke Dir tausend Mal dafür!

Tolle Ergebnisse – finde ich zumindest!